• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bluetooth immer an - das iPhone7 hilft dabei!

Mit der Markteinführung des iPhone7 werden wahrscheinlich viel mehr Geräte bluetooth immer eingeschaltet haben.

Apple hat ja eine sehr umstrittene Aktion gesetzt, der Standard - Audio - Stecker wurde beim iPhone7 einfach weggelassen.

Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man sicherlich intensiv diskutieren

Fakt ist aber, dass dadurch in Zukunft sicher wesentlich häufiger bluetooth bei den neuen iPhones aktiviert ist, die Grundlage für den Empfang der Beacon Signale.

Soweit wir informiert sind, wird bluetooth auch mit der Auslieferung des smartphones standardmäßig aktiviert sein, das freut die Beacon Leute ;-).


© 2017. All Rights Reserved.