• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bluetooth 5 ist nun verfügbar

Die Bluetooth Special Interest Group (SIG)hat die Arbeiten an der Spezifikation für Blutooth 5...

indoor beacons mit Solarenergie betreiben

GCell hat mit Solarenergie betriebene Beacons mit iBeacon Features auf den Markt gebracht.

Merkur nutzt Beacons in Ihren Supermärkten

Nach erfolgreicher Absolvierung einer Pilotphase an 3 Standorten sollen nun in Merkur Märkten in...

Nutzung von Beacons in der Landwirtschaft

Der Mehrwert der Nutzung von Beacons wurde nun auch in der Landwirtschaft erkannt. Die...

Standorterkennung in explosionsgefährdeten Bereichen

Der Einsatz von Beacon in kritischen Umgebungen, z.B. in explosionsgefährten Bereichen, ist nun...

Cisco nutzt beacons für hochgenaue indoor Ortung

Cisco nutzt virtuelle beacons um die indoor Ortung massiv zu verbessern.

FatBeacon - content von Beacons ohne Internetverbindung

Google hat im August eine Diskussion und Testphase für FatBeacons als mögliche Erweiterung der...

Nearby in den Quick Settings von Android 7.0 - Nougat

"Nearby" bei den Schnelleinstellungen von Android 7.0 (Nougat) implementiert.

Facebook Beacons, gibt´s auch schon

Auch Facebook führt erste Schritte mit Beacons durch - bei uns relativ unbekannt, letztendlich...

Bluetooth immer an - das iPhone7 hilft dabei!

Mit der Markteinführung des iPhone7 werden wahrscheinlich viel mehr Geräte bluetooth immer...

© 2017. All Rights Reserved.